Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Liyuan International Hotel Shanghai (Lee Gardens Hotel Shanghai), Das humanste Hotel in Shanghai
Hotel-Restaurant Einführung
hat mehr als 400 Zimmer, einschließlich 182 Senioren Zimmer mit Küchenutensilien, 44 Suiten mit luxuriösen Badzubehör; Fitnesseinrichtungen auf der fünften Etage, komplett mit allen Arten von Ausrüstung; 24-Stunden-Wireless Internet-Einrichtungen, so dass Sie Ihre Geschäftsreise jederzeit und überall verlängern können.

der Transport des Hotels ist bequem. Die 'Dong'an Station' der Metro Line 4 und Linie 7 befindet sich im Gebäude, in dem sich das Hotel befindet. Sie können 2-Minuten bis zum Metro-Eingang von Dong'an Straße

das elegante und exquisite Restaurant im zweiten Stock, das Ihnen köstliche Gerichte der Guangdong Küche, Benbang Küche, Sichuan Hubei Küche und lokale Küche präsentiert.Die Top-10-Spezialitäten unseres Restaurants sind wie folgt:
unsere Sauce Ente, Abalonsauce Tofu, fermentierter Fisch, geflochtenes Schweinefleisch in der Sojasauce der Oma, geflochtene Schweinehand in Sojasauce, dicke Saft KartoffelEnte, Thomson See Fischball, Cantonese Liusha Beutel, duftender Durian knuspris, Vanille Karamell
über Liyuan
Das Hotel wird vollständig von der internationalen Hotelleitung Liyuan verwaltet.Die internationale Hotelgruppe Liyuan ist die erste internationale Hotelgruppe, die in der Frühphase der Reform und Öffnung in die Tourismus- und Hotelindustrie des Festlandchinas einreist. Sie engagiert sich vor allem für die Planung, Beratung und das tägliche Management von hochwertigen und mittelständischen Geschäftshotels und hat an der Investitionsanalyse und dem Management von Hunderten von inländischen und ausländischen Hotels teilgenommen.Viele Hotels, wie Guangzhou Garden Hotel und Bangkok junhuangliyuan, waren einst die von Liyuan verwalteten Projekte.

Geschäftsreise
um die humanste Hotelorganisation in Shanghai zu schaffen;
um uns allen, die eine persönliche Beziehung haben, Freude zu bereiten!
Lassen Sie alle Mitarbeiter die besondere Fähigkeit haben, andere glücklich zu machen; die Gäste sind die wichtigsten Menschen im Hotel. Sie sind die Objekte 'gepflegt', 'bewegt' und 'überrascht', nicht die Gegner von 'Spiel'.Liyuan Menschen betrachten Qualität als ihr Leben, und der Service, der Kunden nicht mit 'guten Erinnerungen' und 'bewegten Geschichten' verlässt, ist Null-Service.
Es ist unsere Grundwerte, die Menschen, die wir mit 'nutzen' zu lassen, und unser unerschütterliches Ziel ist es, unseren Gästen zu helfen, einen 'Superwert-Genuss' zu bekommen.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Lee Gardens Hotel Shanghai. The most humane hotel in Shanghai
Hotel room meal introduction
Lee Gardens Hotel Shanghai has more than 400 rooms, including 182 superior rooms with kitchen equipment, 44 suites with luxurious bathroom amenities; fitness facilities on the 5th floor, complete with all kinds of equipment; You can extend your business journey anytime, anywhere.

The hotel has convenient transportation. Dongan Station of Metro Line 4 and Line 7 is located in the building where the hotel is located. It takes 2 minutes to walk to Dongan Road subway exit.

Elegant and exquisite Hao She Restaurant on the second floor presents delicious dishes of Cantonese cuisine, local cuisine, Sichuan and Hubei, and local cuisine. The top 10 specialties of this restaurant are:
gang sauce duck, abalone private tofu, brewed catfish, grandmother braised pork, secret sauce braised pork hand, thick potato duck, soup fish lake ball, cantonese quicksand bag, pomelo durian crisp, vanilla caramel pudding

About Lee Gardens
Lee Gardens Hotel Shanghai is fully managed by Hong Kong Lee Gardens International Hotel Management Group.
Liyuan International Hotel Group is the first overseas international hotel group to enter the Chinese mainland hotel industry in the early stage of reform and opening up. It is mainly dedicated to the planning, consulting and daily operation management of high- and mid-range business hotels. Management work. Many hotels, including the Guangzhou Garden Hotel and Bangkok King's Park, have all been Lee Park's management projects.

Business mission
Create the most humane hotel organization in Shanghai;
Let everyone who has a relationship with us enjoy happiness!
Let all employees have the special skill of 'make others happy';
Guests are the most important people in the hotel. They are the objects that are 'care', 'moved', and 'surprised', not their 'game' opponents.
The people of Yiliyuan regard quality as life, and the service without leaving good memories and moving stories for customers is zero service.
Letting the people we deal with 'take advantage' is our basic value, and helping our guests get 'value-for-money enjoyment' is our unswerving goal.